WIE VERBRINGEN HERZDRACHEN DEN VALENTINSTAG?

Was machen Buchfiguren am Valentinstag? Vor allem, wenn sie aus Liebesromanen stammen?

Wir haben bei Christina Wermescher, Mira Manger, Ina Taus und Katharina Wolf nachgehört. 

Christina hat in SOMMERGOLD über zwei Figuren geschrieben, die sich näher kommen, während sie in den ungezähmten Tiefen Alaskas nach Gold tauchen.

"Zum Tauchen ist es im Februar im Beringmeer noch zu kalt", stellt die Autorin allerdings klar. "Deshalb würden Hazel und Owen vielleicht einen Ausflug zu den White Alice Towers machen. Von dort hat man eine wunderbare Aussicht.

Beginnen würden sie den Tag vermutlich mit Pancakes. Beenden würden sie ihn mit dem ein oder anderen Cocktail bei lateinamerikanischen Klängen- Owens Schwester ist schließlich nicht umsonst Barkeeperin 😉"

Klingt das nicht unglaublich lecker?

🌹🌹🌹

Ein Ausflug steht auch auf dem Plan unserer nächsten Herzdrachen:

"Lou und Stephen würden einen ausgiebigen Spaziergang an der Waterfront in Seattle machen", verrät Mira über die Protagonisten ihres anstehenden Herzdrachen ALL THE FADED MEMORIES.

"Anschließend würden die beiden zu einem Dinner in Elliot's Oyster House oder dem Osaka einkehren."

Wenn ihr wissen wollt, wie es dort genau aussieht, solltet ihr Miras Buch vorbestellen. 

Wie ALL THE TINGS THAT MATTER spielt es in der berühmten Emerald City, ist aber völlig unabhängig von ihrem erstem Drachenmond-Roman lesbar.

🌹🌹🌹

Bei Haley und Adam aus BULLSHIT BINGO: DAS SPIEL BEGINNT wird es schon schwieriger, da Love Interest Adam nicht unbedingt der romantischste Kerl in Philadelphia ist.

Aber genau deshalb würde, so Ina, Haley große Augen machen.

"Kaum zu glauben, aber ihr Freund will sie zu einem Valentinsdate aufführen! 

Und weil er die Spielchen auf Dauer nicht lassen kann, hat er eine Art Schnitzeljagd mit verschiedensten Stationen durch die ganze Stadt geplant. Auf seiner Ich-verbringe-mit-Haley-den-romantischten-und-besten-Valentinstag-aller-Zeiten-Liste stehen einige Aktivitäten, die Haley gemeinsam mit Adam abarbeiten muss." 

Und zu einem richtig Adam-Valentinsdate gehören laut Ina folgende Aktivitäten: 
  • ein gemeinsames Selfie im Love-Park, im Zuge 
  • einer gemeinsamen Segway-Tour (oder wenn es nach Adam geht, wohl eher ein kleines Segway-Rennen);
  • einen Besuch im Museum of Illusion um lustige Bilder zu knipsen
  • einen Spaziergang durch Philadephias Magic Gardens
  • und im Anschluss eine an Bord der Spirit of Philadephia eine 3-stündige Dinner-Kreutfahrt am Delaware River. 
"Zum Glück ist Haley bereits seit den Geschehnissen in Bullshit-Bingo Hals über Kopf in Adam verliebt, denn spätestens nach diesem Tag wäre sie ihm unrettbar verfallen." 
Inas Herzdrache ist eine Enemys-to-Lovers NA-Story, mit Ivy League- und Collegeflair und einem Spiel, das nicht nur Spaß macht, sondern auch die Macht besitzt, Herzen zu brechen.

 

🌹🌹🌹

 

Kann Romantik auch chaotisch sein? Wir glauben ja, nachdem wir von Katharina Wolf erfahren haben, was ihre beiden Jungs aus WAS WIR VON QUALLEN LERNEN KÖNNEN am Valentinstag vorhaben:

 

"Ich denke, dass Max auf die spontane Idee kommen wurde, mit Henry ans Meer zu fahren. Er würde es ihm aber nicht verraten und ihn mit dem Anblick des im Sonnenuntergang glitzernden Wassers überraschen. Sie hätten auch kein Hotel und würden ganz romantisch in einem Zelt am Strand schlafen. So der Plan.

 

Der Wind würde ihnen das Zelt dann aber wegwehen und sie müssten die Nacht im Auto verbringen … aber egal! Das Meer ist es einfach wert 😊"

 

Katharinas Roman ist übrigens unser erster schwuler New Adult-Roman in der Herzdrachen-Reihe.

 

Falls ihr jetzt neugierig auf diese Pärchen geworden seid:

 

Leseproben zu den meisten unserer Romane findet ihr auf der jeweiligen Produktseite bei uns im Shop. Einfach auf "Blick ins Buch" klicken. 

 

 

Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.