EIN KINDERBUCH VON DER DRACHENMAMA

VIEL GESCHREI UMS WILDE EI & HILDE ‚Äď WILLKOMMEN IM NEST! ūü•öūüźĒ

Oder …manche Träume brauchen Zeit.

Seit ich denken kann, habe ich Geschichten geschrieben. Dann wurde das Leben turbulent und ich habe meinen eigenen Traum vom Schreiben eingetauscht und mache seitdem die Träume anderer wahr.

Als ich f√ľr einen kleinen Menschen, der mir sehr am Herzen liegt, das Geschichtenerz√§hlen wiederentdeckte, erinnerte ich mich an den Grund, warum ich einen Verlag gegr√ľndet habe.

Ich weiß, da wartet noch etwas anderes, das fertig geschrieben werden soll. Und die Hilde passt so gar nicht ins Beuteschema der Drachenmondfans. Sollte ich es nicht lieber einem anderen Verlag anbieten?

So gern ich Dinge f√ľr andere mache - Ich schlecht bin ich darin, etwas f√ľr MICH zu machen. ūüė¨

Meine Ausrede, dass es keine Illustrationen gab, galt nicht mehr, nachdem ich die bezaubernde ‚ÄěRoiberhexe‚Äú Christina Kopp gefunden hatte. (Mal ehrlich ‚Äď Drachenmama & Roiberhexe ‚Äď das klingt doch wie f√ľreinander gemacht! ‚̧) Christina lie√ü die Helden meiner Geschichte mit ihrer Buntmagie sichtbar werden und gab ihnen genau die Mimik, die ich mir gew√ľnscht hatte. ūü§©

‚ÄěVersuche es‚Äú, fl√ľsterte mir die Astrid von damals zu. ‚ÄěEinen Versuch bist du dir selbst schuldig.‚Äú Ich denke, sie hat recht. ūüėä

Also wage ich es, verleihe Hilde Drachenfl√ľgel und hoffe, dass sie fliegen lernt. Alles weitere entscheide ihr‚Ķ

Hier findet ihr alle Infos rund um

Zus√§tzlich zum Buch gibt's √ľbrigens auch Hilde als Pl√ľschhuhn sowie eine¬†"H√ľhnerbox", die neben dem Bilderbuch noch Pl√ľschhilde und Goodies enth√§lt.

Vielen Dank an die Herzensmenschen, bei denen die echte Hilde wohnt und die Fans der ersten Stunde sind, und an die Roiberhexe, die bereit war, sich auf dieses Abenteuer einzulassen! ūü•į‚̧ūüźĒ

‚̧ Astrid, Christina & Hilde

Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.