BESUCH UNS IM DRACHENNEST

Du möchtest dir unser Drachennest anschauen und in Ruhe und nach Herzenslust stöbern?

Das Drachennest – unser Verlagsladen – kann hier besucht werden:

Drachenmond Verlag
Rheinische Allee 3b / Halle 2
50858 Köln

Wir sind montags bis freitags von ca. 9:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr da. 
Manchmal bleibt das Drachennest aber auch geschlossen, daher melde dich bitte bei Corinna unter shop@drachenmond.de, damit wir einen Termin abstimmen können und auch sicher jemand für dich da ist.

  

Drachennacht & Burgfest im Drachennest im August

Drachen, Lesungen und eine Burg?
Das halten wir für eine perfekte Kombination!

In Kooperation mit der Kulturkirche und Thalia Hürth können wir euch das alles am 30.08.24 bieten: Vorhang auf für die Drachennacht auf der Burg Gleuel!

In wunderschönem Ambiente werden euch folgende Drachen lesend in die Nacht begleiten:

Anika Beer - Roukeiya Peters - Anna Jane Greenville - Maya Shepherd sowie Spiegel-Bestsellerautorin Liane Mars!

Einlass ist um 18:00, die Tickets kosten 25,- € und sind limitiert

Ihr überlegt, aber die Anreise ist weit? Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidung:


Am Folgetag, Samstag, den 31.08. öffnet das Drachennest von 11:00 - 17 Uhr zum Burgfest die Tore für euch, wo ihr noch mehr Bücher und Drachen genießen könnt. 😍

In euch schlummert ein Burgfräulein? Ein Schlossgespenst? Ein edler Ritter? Dann schwingt euch ins Kostüm und geht mit uns auf Zeitreise!

Ob auf der Burg oder im Nest und am besten bei beiden Events - wir freuen uns auf euch!

Tickets zu allen Events bekommt ihr hier:

❤ Astrid & die Drachen

Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.