Herzlich willkommen im neuen Webshop!

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast! 🥳🤗
In diesem Monat feiert der Drachenmond Verlag nicht nur sein 25-jähriges Jubiläum, sondern ist kürzlich in ein neues Drachennest gezogen. Und nun ist auch der Shop umgezogen und wir freuen uns riesig, dir nun viele tolle neue Funktionen anbieten zu können, mit denen es hoffentlich noch mehr Spaß macht, sich bei uns durch die Seiten zu schmökern! 

Wie das bei Umzügen so ist, geht manches verschütt - in diesem Fall sind es die alten Wunschlisten, die nicht aus der vorherigen Shopversion übernommen werden konnten. Du kannst nun aber mit einem Klick auf das Herz bei den Titeln ganz einfach Titel zur Wunschliste hinzufügen und bei einer Bestellung die Wunschliste durch Klick auf das Herz direkt ins Kommentarfeld einfügen! 

Für eine Bestellung musst du ein neues Passwort vergeben und dann bist du auch schon wieder eingeloggt. :) 

Wir sind sehr gespannt, wie dir die neue Chatfunktion gefällt, mit der du nun ganz einfach Fragen stellen kannst - sogar ohne erst eine Mail versenden zu müssen. Wenn du dich z.B. nicht zwischen zwei Titeln entscheiden kannst, haben wir vielleicht eine Empfehlung für dich.

Auch mit der "Frag einen Drachen"-Funktion kannst du gern Kontakt mit uns aufnehmen - wir freuen uns darauf, dir zu helfen! (Da wir nicht abschätzen können, ob und wie viel das genutzt wird, hab bitte Geduld, falls nicht sofort jemand greifbar ist.) 

Hier wird es zukünftig alle möglichen Infos geben, sodass du dich völlig unabhängig von Social Media Plattformen über Neuerungen informieren kannst (wie z.B. gerade die neue Märchen-Drachenpost). Gern kannst du auch unseren Newsletter abonnieren. 

Jetzt aber erstmal herzlich willkommen und viel Spaß im neuen virtuellen Drachennest! 

❤️ Astrid & die Drachen

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots und setzt nur essenziell notwendige Cookies.
Sehr cool - bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.