Herzklopfen im Drachenmond!

💓 HERZKLOPFEN IM DRACHENMOND 💓
 
Ab Herbst 2021 werdet ihr die Herzen der Drachen noch lauter klopfen hören als sonst, denn dann starten unsere New Adult Titel! 😍🥳😍🥳😍 

Liebe kann man nie genug haben und weil ich nicht nur Fantasy, sondern auch New Adult mag und denke, dass es eine Erweiterung ist, die ideal zu uns passt, freue ich mich sehr, dass wir diesen Traum nun Wirklichkeit werden lassen können! 

Einige neue Drachen haben sich dafür zu uns ans Lagerfeuer gesellt und es werden sicher noch ein paar mehr werden. 😏🤩 

Wir stellen euch noch alle ausführlich vor, aber hier schon mal die Autorinnen die mit den ersten Titeln an den Start gehen:
Mira Manger
Nicole Knoblauch
Ina Taus
Bianca Wege
Nina Bellem
Christina Wermescher
Katharina Wolf
Julia Niederstrasser 
Geplant sind ab Oktober je zwei New Adult Titel, die zusätzlich zu unseren Fantasy-Neuerscheinungen veröffentlicht werden. (Und auch wenn es im letzten Halbjahr ruhig war – da steht einiges in der Warteschleife!) 📚📚📚

Wir freuen uns riesig auf all die tollen neuen Bücher und hoffen, dass auch die neuen Herzdrachen einen Platz in euren Regalen und Herzen finden werden. 😍
 
❤️ Astrid
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.