AUSLIEFERUNG VON BAND 4 VERZÖGERT SICH UM 2 WOCHEN

Morgen sollte der lang erwartete 4. Teil von Anne Bishop erscheinen. Die Lieferung wird sich leider um zwei Wochen verzögern.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Zeilen aus meinem unbeschädigten Wohnzimmer schreiben darf, anstatt 40.000 durchweichte Bücher zu entsorgen oder mein Haus leer zu räumen. Ich bin unendlich dankbar, dass meine Familie und Freunde in Sicherheit sind. Die Menschen hier sind alle traumatisiert und es gibt kaum ein anderes Thema.
Es gibt Ereignisse, die die Zeit in „vorher“ und „nachher“ teilen.
Der 14.7.21 gehört dazu. Wir alle versuchen, schnell wieder in den Alltag zu finden, aber es gibt Zeiten, in denen nichts wichtiger ist, als füreinander da zu sein. 

Danke für dein Verständnis.
❤ Astrid
Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots und setzt nur essenziell notwendige Cookies.
Sehr cool - bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.