Drachenpost

Entscheidungsschwierigkeiten?
Da können wir helfen!

Wir stellen für dich ganz individuell gepackte Buchpakete zusammen – unsere Drachenpost.
Du wählst, wie groß Dein Paket sein soll, wir sorgen für den Rest.

Damit wir deinen Geschmack möglichst genau treffen und du kein Buch doppelt bekommst, verrat uns bitte bei der Bestellung im Kommentarfeld, welche Bücher schon vorhanden sind, gern auch, falls es einen Titel/ein Genre gibt, den oder das du auf keinen Fall haben möchtest.

Wichtig ist auch, zu welchem Anlass es sein soll.

Bekommst du es zum Geburtstag  #birthday

oder schenkst du es jemandem?  #withlove

Belohnst du dich selber damit  #mytime

oder hast du dir eine Aufmunterung verdient? #savemyday

Je mehr wir wissen, umso passender können wir dein Drachenmond-Care-Paket schnüren.

Du wirst nicht nur Bücher und Drachenmondstaubglitzer vorfinden, sondern auch Beigaben, die deine Seele streicheln werden. Was genau das sein wird, bleibt unser Geheimnis …

Zudem wird in jeder Box etwas Handgefertigtes von einer Autorin beiliegen. Da alle Stücke Einzelstücke sind, verraten wir auch hierbei nicht, um was es sich handeln wird. Aber du kennst uns ja, wir lassen uns was für dich einfallen!

Allen Boxen gemein ist ein Gutschein für eine Frage, die du einer Autorin nach Wahl stellen darfst. Die Antwort erhältst du dann handschriftlich per Post.

Und zum guten Schluss:
Geliefert wird deine Bestellung in der brandneuen Drachenpostbox, die Laura Newman für uns designt hat.

Neugierig geworden? Dann lasst dich überraschen!

 49,90 99,90

Auswahl zurücksetzen