Drachenpost

Entscheidungsschwierigkeiten?
Da können wir helfen!

Wir stellen für dich ganz individuell gepackte Buchpakete zusammen – unsere Drachenpost.
Du wählst, wie groß Dein Paket sein soll, wir sorgen für den Rest.

BITTE BEACHTE:
Wir benötigen unbedingt im Kommentarfeld eine Info, welche Bücher schon bekannt sind und ob du Wunschtitel /-genre hast.
Wenn du eine Wunschliste bei uns im Shop angelegt hast, füge bitte den Link dazu ein, damit wir darauf zugreifen können.
Aus organisatorischen Gründen können keine noch nicht erschienenen Titel berücksichtigt werden.

Zu welchem Anlass soll es sein?

Bekommst du es zum Geburtstag  #birthday

oder schenkst du es jemandem?  #withlove (WICHTIG! Wie heißt das Geburtstagskind und wann ist der Geburtstag? WICHTIG!)

Belohnst du dich selber damit  #mytime

brauchst du Energie #powerbooster

oder hast du dir eine Aufmunterung verdient? #savemyday

—————————————————————————————–

Vorankündigung:  #winter (Erstauslieferungstermin 15.11.17)

——————————————————————————————

Du wirst nicht nur Bücher und Drachenmondstaubglitzer vorfinden, sondern auch Beigaben, die deine Seele streicheln. Was genau das sein wird, bleibt unser Geheimnis … Wir packen möglichst viele signierte Bücher in deine Box und der Wert wird bestmöglich mit den Büchern ausgefüllt, es stehen also die Bücher und nicht die Beigaben im Vordergrund. Eine kleine Box z.B. enthält meist drei Bücher.

Alle Boxen sind zugleich ein Gutschein für eine Frage, die du einer deutschsprachigen Autorin oder einem Autor nach Wahl stellen darfst. Die Antwort erhältst du handschriftlich per Post.

Geliefert wird deine Bestellung in der Drachenpostbox, die durch eine Umverpackung vor neugierigen Blicken geschützt ist.

Lass dich überraschen!

 49,90 99,90

Auswahl zurücksetzen