Bin hexen - Geht in Deckung

Liane Mars
978-3-95991-817-6
Viele auf Lager
€12,90
Es wird weitergehext! Prim geht in die zweite Runde! Hexe Prim will die Magie endlich mögen. Leider ist das schwieriger als erwartet. Zaubern ist noch immer gefährlich und völlig unberechenbar. Als jedoch ein Mitglied ihres Zirkels ermordet wird, erkennt Prim die unfassbare Wahrheit: Die Magie ist nicht nur chaotisch und...

Es wird weitergehext! Prim geht in die zweite Runde! Hexe Prim will die Magie endlich mögen. Leider ist das schwieriger als erwartet. Zaubern ist noch immer gefährlich und völlig unberechenbar. Als jedoch ein Mitglied ihres Zirkels ermordet wird, erkennt Prim die unfassbare Wahrheit: Die Magie ist nicht nur chaotisch und frech. Sie kann auch töten. Prim will den Mörder fassen, bringt damit aber auch den ehemaligen Hexenjäger Liam in Lebensgefahr. Kann sie ihn retten? Oder ist der Preis dafür zu hoch?

Eine Hexe, die für ihre Liebe kämpft.
Ein Mörder, der sein Unwesen treibt.
Und eine Magie, die alles nur noch schlimmer macht.

Buchinfo
Softcover / 273 Seiten

Band 1: Bin hexen - Wünscht mir Glück
Band 2: Bin hexen - Geht in Deckung

Derzeit gibt es für dieses Buch keine Option zur Bestellung mit Signatur
Bin hexen - Geht in Deckung
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.