Nala Layoc

Nala Layoc

»Fantasie ist ein Orkan. Realität dagegen nur eine Brise.«

Gemäß diesem Motto war ich schon von klein auf von Büchern besessen. Wörter, die zu Geschichten werden, Charaktere, die zum Leben erwachen, echte Emotionen, die nur durch das geschriebene Wort entstehen haben mich schon immer fasziniert.

Egal ob Fantasy, Liebesroman oder Thriller, egal ob ich selbst zu Stift und Papier greife, Bücher anderer Autoren entdecke oder in Tagräumen versinke: Es immer Geschichten, die mich begleiten.

Fernab von fantastischen Welten lebe ich mit meiner Familie und unseren tierschen Begleitern in einem Städchen in Bayern, nah der hessischen Grenze. Wenn ich nicht gerade im Brotjob feststecke, verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich damit, was ich am meisten liebe: Mit Büchern.

Titel von Nala Layoc

KAT - Fluch deiner Seele