Alexander Kopainski

Über selbstgeschriebene Geschichten und dazugehörige Cover habe ich 2010 erstmals die Gestaltung von Büchern für mich entdeckt. Pünktlich zu meinem 18. Geburtstag habe ich mich als Freiberufler selbständig gemacht und gestalte seitdem vor allem Buchcover für Verlage und Selfpublisher. 2014 begann ich Kommunikationsdesign an der Hochschule der Bildendenden Künste Saar zu studieren und habe dort viereinhalb Jahre später mein Diplom absolviert.

Währenddessen hatte ich immer wieder Ideen zu einem eigenen Buchprojekt und habe schließlich im Dezember 2018 meinen ersten Fantasyroman »Uhrwerk der Unsterblichen« im Drachenmond Verlag veröffentlicht.

hat mitgewirkt an…

Den Knochen der Abgrund
Das Vermächtnis der Grimms - Spieglein, Spieglein an der Wand
Spuren von Licht
Die vergiftete Königin
Ruf der Rusalka
Dem Feuer die Seele
Monster Geek - Die Liebe im Blick
Slayer - Das Erbe der Jägerin
Reading Journal by Sara Bow
Verbundene Seelen - Blutsbande von Nica Stevens
Herz aus Dornen von Anna Jane Greenville
Magiesprung Chronik 1 - Lichterglanz & Dunkelschatten
Rubinsplitter - Mitternachtskuss
The Lie She Never Told Cover
arya-und-finn-im-sonnenlicht
Feenglut - Cover