Sende uns einfach eine Mail an shop@drachenmond.de mit deiner Bestellnummer und der fehlenden Information, dann ergänzen wir deine Angaben in deiner Bestellung.
Bitte sende uns eine Mail mit Fotos der Beschädigung an shop@drachenmond.de. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung und kümmern uns.
Sehr gern! Du möchtest in Ruhe durchs Buchprogramm stöbern, an den Buchkerzen schnuppern und Drachennestflair genießen? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch! Bitte melde dich dazu unter shop@drachenmond.de bei Corinna zwecks Terminabsprache, damit dann auch sicher jemand vor Ort ist.
Die Drachenpost ist ein individuell zusammengestelltes Buchpaket inklusive Beigaben, das in einer besonders gestalteten Box versendet wird. Die Beigaben richten sich nach dem Thema, für das du dich bei der Auswahl entschieden hast. Die #mytime Drachenpost enthält zum Beispiel Pflegeprodukte für einen Wellnesstag, bei der #withlove Drachenpost dreht sich alles um die Liebe.
Die meisten Boxen gibt es in den Größen klein, mittel oder groß. Eine kleine Box enthält meist zwei bis drei Bücher, eine mittlere vier bis fünf und eine große sechs bis sieben, je nach Wunschtiteln. Manche Sonderboxen gibt es nur in zwei Varianten, zum Beispiel die Drachenpost #drachentrost In den Beschreibungen der unterschiedlichen Drachenboxen findest du nochmal alles, was du zum Inhalt wissen musst. Aufgrund der Preisbindung darf der Buchbetrag den Wert der Drachenpost nicht überschreiten. Die Drachenpost wird bestmöglich mit Büchern ausgefüllt - es stehen die Bücher und nicht die Beigaben im Vordergrund. Die Differenz zwischen Buchbetrag und Wert der Drachenpost wird dann mit entsprechenden Goodies aufgefüllt.
Hier gibt es drei Möglichkeiten: 1. Du lässt uns deine Wunschliste zukommen und wir wählen daraus für dich aus. Trage dafür den Link zu deiner Wunschliste während der Bestellung im Notizfeld ein oder füge sie mit einem Klick auf das Herz darunter direkt mit an. Die Wunschliste sollte genügend Auswahl beinhalten, falls Titel mal nicht lieferbar sind. 2. Du nennst uns Bücher, die du gern in deiner Drachenpost haben möchtest. Notiere die Bücher dafür während der Bestellung im Notizfeld. Bitte beachte, dass nur Bücher berücksichtigt werden können, die bereits erschienen und lieferbar sind. 3. Du überlässt uns die Auswahl. Gern empfehlen wir dir auch Bücher! Hinterlasse uns dafür bitte einen entsprechenden Hinweis während der Bestellung im Notizfeld und teile uns mit, ob und welche Bücher von uns bereits vorhanden sind. Wenn du einen bestimmten Buchwunsch hast und dich sonst aber überraschen lassen möchtest, ist dies natürlich ebenfalls möglich. Im Notizfeld kannst du während der Bestellung alle eintragen, was du uns mitteilen möchtest.
Persönliche Signaturen sind in Zusammenhang mit einer Drachenpost leider nicht möglich. Sofern vorhanden legen wir aber sehr gern unpersönlich signierte Exemplare mit hinein.
Unsere E-Books und Hörbücher findest du nicht hier im Shop, aber auf den gängigen Plattformen, wie z.B. Amazon, Thalia und Hugendubel.
Danke für dein Interesse, aber nein. Unser Team ist komplett.
Vielen Dank für dein Interesse! Uns liegen aktuell so viele Manuskripte vor, dass wir diese erst sichten möchten und daher zur Zeit keine neuen mehr annehmen. Wir bitten um dein Verständnis.
Zu unserem Merchandise-Shop auf Spreadshirt gelangst du über folgenden Link: https://drachenmond.myspreadshop.de/
Leider bieten wir keine Schülerpraktika an. Das Drachenteam ist über ganz Deutschland verteilt; Lektorat, Korrektorat und Design werden zum Beispiel außer Haus gemacht. Das Drachennest-Team betreut ausschließlich die Shop-Bestellungen, arbeitet aber auch viel im Home Office. Ein richtiger Einblick in eine „normale“ Verlagsarbeit sowie eine optimale Betreuung eines Praktikums sind daher nicht möglich, sodass wir uns entschieden haben, keine Praktika anzubieten. Wir bitten um Verständnis.
Während einer Signieraktion hast du die Möglichkeit, ein oder mehrere Bücher mit persönlicher („Für XY“) oder unpersönlicher Widmung der Autor*innen bei uns im Shop zu bestellen. Gib bei deiner Bestellung einfach im Notizfeld an, ob und auf welchen Namen dein Buch oder deine Bücher signiert werden sollen.
Nach dem Ende der Signieraktion werden die zu signierenden Bücher an die Autor*innen gesendet. Sobald die Signaturen fertig sind, machen sich die Bücher auf die Rückreise ins Drachennest, wo wir sie schnellstmöglich bearbeiten und den Packdrachen für die Weiterreise aufschnallen. Im Schnitt versenden wir die signierten Bücher 14 bis 21 Tage nach Ende der Signieraktion. Danke für deine Geduld!
Nein. Du musst weder einen Druckkostenzuschuss zahlen noch eine bestimmte Menge an Büchern abnehmen. Im Gegenteil - du bekommst Honorar.
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.