Die vierte Braut 6

Die vierte Braut

Einzelband – Liebesroman

In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …

Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.

Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.

____

Für den perfekten Leseabend: Das passende Drachenstarke Magnetlesezeichen !

____

Ebenfalls von Julianna Grohe : Räuberherz und Spuren von Licht!

____

SUPERWICHTIGER HINWEIS … WIRKLICH! ; )
————————
Die Braut geht in den Nachdruck. Und da Julianna gerade an etwas schreibt … was ganz zufällig etwas mit der Geschichte zu tun hat … dachten wir, es wäre schön, wenn beide Bände zusammenpassen. Daher bekommt die vierte Braut von Alexander Kopainski ein neues Gewand geschneidert. (Psssst – es wird Klappen haben …)
————————
Ab November wird die neue Auflage bestellbar sein, schlüpfen wird sie voraussichtlich im Dezember.

 14,90

 14,90

Enthält 5% Mwst
Kostenloser Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Auswahl zurücksetzen
Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen