• MÄRCHENHAFTE ROMANE FÜR DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL FANS

    MÄRCHENHAFTE ROMANE FÜR DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL FANS
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gehört für dich an Weihnachten zum Pflichtprogramm? Du liebst märchenhafte, romantische Geschichten mit einer Prise Magie? Du hast den Film schon unzählige Male gesehen, bekommst aber immer noch nicht genug? Dann empfehlen wir dir heute sieben märchenhafte Romane, die deine Augen zum Glänzen und dein Herz zum Schmelzen bringen.
  • DÜSTERE MÄRCHEN

    DÜSTERE MÄRCHEN
    Ihr liebt Märchen, die düster sind? Diese Romanadaptionen bekannter Grimms Märchen werden euch begeistern
  • INTERVIEW MIT ANNE DANCK

    INTERVIEW MIT ANNE DANCK
    Bald erscheint "Es war einmal im dunklen Wald" - das neue Buch von "Spielmannsbraut"-Autorin Anne Danck. Heute verrät uns Anne, was uns im Roman erwartet.
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.