Verdammt nah am Himmel

Einzelband

Was passiert wirklich, nachdem wir sterben?
Ein Kopfmensch & ein Bauchmensch treffen aufeinander! Die vielleicht wahre Geschichte von Rosalie & Jack!

Das Ende seiner Tage muss für Jack perfekt sein. Denn als Jahrgangsbester an der medizinischen Fakultät weiß er genau: Sobald das Gehirn für mehr als zehn Minuten keinen Sauerstoff erhält, erlöschen mit hoher Wahrscheinlichkeit sämtliche Funktionen des Groß- und Kleinhirns sowie des Hirnstamms. Und damit ist alles vorbei. Für immer. Rose glaubt nicht nur von ganzem Herzen, dass nach dem Tod der Himmel wartet – sie weiß es. Genau so sicher weiß sie, dass es kein Zufall ist, als sie dem Jungen mit der Top-Ten-Todesliste begegnet. Als sie erfährt, dass er weder an die Liebe noch an das Leben glaubt, nein, dass er nichts glaubt, was sich nicht beweisen lässt, überredet sie ihn zu einem wissenschaftlichen Experiment …

***

(Basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft zu
Nahtoderfahrungen und einem Leben nach dem Tod.)

Erscheint im September 2018

ACHTUNG! WICHTIG!
Signaturwünsche bitte angeben! Bitte beachtet, dass das Buch bei einer Vorbestellung nur signiert wird, wenn das explizit angegeben wurde! Ihr könnt euren Signierwunsch während des Bestellvorgangs in die Bestellnotiz einfügen. Steht dort nichts, gehen wir davon aus, ihr möchtet das Buch unsigniert! Habt ihr eure Notiz vergessen, schreibt eine E-Mail an shop@drachenmond.de mit euer Bestellnummer. Wenn ihr das Buch persönlich signiert möchtet und dies in den Anmerkungen angebt, erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden, dass die Bestellnummer und euer Name an die jeweiligen Autoren weitergeleitet werden dürfen. Danke!

 14,90

Auswahl zurücksetzen