Uhrwerk der Unsterblichen

Alexander Kopainski
978-3-95991-496-4
Viele auf Lager
€14,90
Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist.  Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische...
Wenn du die "weiße Edition" möchtest, nutze bitte die Drop-Down-Funktion.

Der letzte Sekundenschlag deiner Taschenuhr 
markiert den Zeitpunkt, ab dem du unsterblich bist. 

Averys Alterungsprozess wurde für immer eingefroren, als seine Uhr wie bei allen Unsterblichen aufgehört hat zu ticken. Heute führt er ein zurückgezogenes Leben in Paris, fern des Übernatürlichen. Einzig die stillstehenden Zeiger erinnern ihn daran, dass er magische Kräfte besitzt. Als die menschliche Giulia seine Identität aufdeckt und kurz darauf ein unerklärlicher Mord die Menschenwelt in Aufruhr versetzt, schließt er sich notgedrungen mit ihr zusammen, um den Täter zu finden. Doch trotz seiner Kräfte birgt die Suche nach dem Mörder unüberwindbare Gefahren, die die magischen Gesetze einzureißen drohen.

Ein magisches Urban-Fantasybuch, voller Überraschungen, Spannungen und einer mitreißenden Geschichte! Das erste Buch von Alexander Kopainski, der bereits als Coverdesigner bekannt und mehr als erfolgreich ist!

Buchinfo
Klappenbroschur / 472 Seiten

Einzelband

Derzeit gibt es für dieses Buch keine Option zur Bestellung mit Signatur
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.