Turion

Einzelband

Clemens’ Haare sind schwarz wie Tinte und seine Augen bernsteinfarben wie die einer Katze.

Seit die sechzehnjährige Elaina den geheimnisvollen neuen Mitschüler das erste Mal gesehen hat, fühlt sie sich auf unerklärliche Weise mit ihm verbunden. Doch wieso vermeidet er es, sie zu berühren, als hätte sie eine ansteckende Krankheit? Warum verhält er sich manchmal so sonderbar, als stamme er aus einer anderen Zeit und wohin verschwindet er dauernd?

Als Elaina seine Schulakten ausspioniert, macht sie eine unglaubliche Entdeckung und befindet sich bald in größter Gefahr…

Die Frist zur Bestellung eines Buches mit persönlicher Widmung ist hier leider vorbei. Falls wir jedoch „normal“ signierte Exemplare im Shop haben, packen wir diese natürlich in dein Paket! 🙂

 14,90

Auswahl zurücksetzen