Nebelvermächtnis

Einzelband

Dass Robert die Herbstferien bei seinem Onkel in dem verschlafenen Nest Loch verbringen soll, stimmt ihn alles andere als glücklich. Verborgen in einem Tal und von Moor umgeben, bestimmt dichter Nebel den Alltag des Dorfes. Robert entdeckt mitten im Nebel eine magische Stadt, die bislang vor den Blicken der Menschen verborgen war. Er ahnt weder, dass sein Leben einer höheren Bestimmung folgt, noch dass ihm bald eine bezaubernde Begegnung fast den Verstand rauben wird …

Erscheint im Oktober 2018

ACHTUNG! WICHTIG!
Signaturwünsche bitte angeben! Bitte beachtet, dass das Buch bei einer Vorbestellung nur signiert wird, wenn das explizit angegeben wurde! Ihr könnt euren Signierwunsch während des Bestellvorgangs in die Bestellnotiz einfügen. Steht dort nichts, gehen wir davon aus, ihr möchtet das Buch unsigniert! Habt ihr eure Notiz vergessen, schreibt eine E-Mail an shop@drachenmond.de mit euer Bestellnummer. Wenn ihr das Buch persönlich signiert möchtet und dies in den Anmerkungen angebt, erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden, dass die Bestellnummer und euer Name an die jeweiligen Autoren weitergeleitet werden dürfen. Danke!

 12,00

Auswahl zurücksetzen