Mondlicht in deinen Augen

Die Legenden der Unaschkin

Teil 1 einer Reihe

Die schöne Kaufmannstochter Meriande langweilt sich in der dekadenten Hauptstadt des kriegerischen Großreichs Nordun zu Tode. Deshalb ist sie von dem attraktiven Soldaten Ruovan, der eines Abends auf ihren Balkon klettert, fasziniert – zumal er zum Dschungelregiment gehört und ihre Sehnsucht nach dem Abenteuer weckt. Schließlich fasst sie einen ungeheuren Plan: Statt ihre Pflicht zu tun und einen vornehmen Kaufmann zu heiraten, will Meriande ihm als Soldatin in den Dschungel folgen und Seite an Seite mit ihm kämpfen.
Doch die Realität ist viel grausamer, als Meriande jemals erwartet hätte. Und nicht die Feinde oder die giftigen Tiere sind die größte Gefahr, sondern die Unaschkin, die legendären Bestienkrieger des Dschungels.

Erscheint im November 2017

Hinweis!

Signaturwünsche bitte angeben!

Bitte beachtet, dass das Buch bei einer Vorbestellung nur signiert wird, wenn das explizit angegeben wurde! Ihr könnt euren Signierwunsch während des Bestellvorgangs in die Bestellnotiz einfügen. Steht dort nichts, gehen wir davon aus, ihr möchtet das Buch unsigniert! Habt ihr eure Notiz vergessen, schreibt eine Email an shop@drachenmond.de mit eurer Bestellnummer.
Signierte Bücher benötigen leider etwas länger als unsignierte, wir bitten um Verständnis!

Danke!

 12,00

Auswahl zurücksetzen