Magie aus Tod und Kupfer

Lisa Rosenbecker
978-3-95991-561-8
Viele auf Lager
€14,90
Was ist eine Mágissa ohne ihre Magie? Seitdem Ilena einen Großteil ihrer Macht geopfert hat, stellt sie sich diese Frage jeden Tag. Ohne ihre Magie fühlt sie sich einsam, doch weder die Mageía Mésa noch Hekate können an diesem Zustand etwas ändern.Als jedoch ein Mitglied des Perseus-Ordens verschwindet und die...

Was ist eine Mágissa ohne ihre Magie?

Seitdem Ilena einen Großteil ihrer Macht geopfert hat, stellt sie sich diese Frage jeden Tag. Ohne ihre Magie fühlt sie sich einsam, doch weder die Mageía Mésa noch Hekate können an diesem Zustand etwas ändern.
Als jedoch ein Mitglied des Perseus-Ordens verschwindet und die einzige Spur eine schwarze Feder einer uralten Kreatur ist, muss Ilena ihren Schmerz hinter sich lassen. Zusammen mit Xanthos macht sie sich auf die Suche nach weiteren Hinweisen und es beginnt ein Spiel mit dem Feuer – und ihren Gefühlen. Die beiden müssen ihre eigenen Grenzen und die der menschlichen Welt überschreiten, um die tödliche Bedrohung aufzuhalten. Doch wie besiegt man das Schicksal, wenn man sich und seine Magie immer mehr verliert?

Buchinfo
Softcover / 444 Seiten 

Band 1: Magie aus Gift und Silber
Band 2: Magie aus Tod und Kupfer

Derzeit gibt es für dieses Buch keine Option zur Bestellung mit Signatur
Magie aus Tod und Kupfer
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.