Madness - Das Land der tickenden Herzen

Maja Köllinger
978-3-95991-115-3
Viele auf Lager
€14,90
“Ich hätte wissen müssen, dass es keine gute Idee war, dem Kaninchen quer durch London zu folgen.Doch wer hätte denn ahnen können, dass dieses seltsame flauschig weiße Ding mit der Taschenuhr mich hierher bringen würde? Ich meine, wo bin ich hier überhaupt? Die Bäume bestehen aus Kupfer und ihre Blätter...
Signatur möglich, siehe unten

“Ich hätte wissen müssen, dass es keine gute Idee war, dem Kaninchen quer durch London zu folgen.
Doch wer hätte denn ahnen können, dass dieses seltsame flauschig weiße Ding mit der Taschenuhr mich hierher bringen würde? Ich meine, wo bin ich hier überhaupt?

Die Bäume bestehen aus Kupfer und ihre Blätter wiegen schwer wie Blei. Überall schwirren Käfer mit Flügeln aus Glas umher und am Firmament drehen sich gigantische Zahnräder, als würden sie allein diese Welt in Bewegung halten. Und dann … ist da noch Elric. Ein Junge, aus dem ich einfach nicht schlau werde und der so herz- und emotionslos scheint. Doch ich bin entschlossen, sein Geheimnis zu lüften, um zu erfahren, was der Grund für seine Gefühlskälte ist.
Oh, und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich bin übrigens Alice. Und wie es scheint, bin ich im Wunderland gelandet… kennst du vielleicht den Weg hinaus?”

Buchinfo
Softcover / 312 Seiten

Signieroption

Dieses Buch kann mit Signatur und Widmung bestellt werden!
Bitte schreib ins Notizfeld, ob das Buch für dich persönlich signiert werden soll oder auf welchen Namen die Widmung lauten soll.
Gibst du keine Wünsche an, gehen wir davon aus, dass du das Buch ohne Signatur möchtest und schicken es dir blanko zu.
Solltest du die Info im Notizfeld bei der Bestellung vergessen haben, schreib bitte eine E-Mail an info@drachenmond.de mit deiner Bestellnummer und deinen Angaben, dann trägt Moni das für dich nach.
Vielen Dank!

Wann erfolgt der Versand?
Unsignierte Bücher versenden wir sofort. Maja kommt zum Frühlingsfest am 13.04. ins Nest, der Versand der signierten Bücher startet daher ab Mitte April.

Madness - Das Land der tickenden Herzen
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.