Kiss of Fay

Teil 2: Das Geheimnis der Feentochter

Nachdem sie von einem grausamen Fay-Prinzen in den Síd entführt wurde, ist Emmas Wille gebrochen. In letzter Sekunde wird sie aus der Feenwelt gerettet. Sich wieder im Alltag zurechtzufinden, ist schwer, denn der Prinz hat ihr die Lebensfreude geraubt und will sein perfides Spiel mit ihr fortführen …
Unterstützung erhält sie von ihren Freundinnen Nessya und Jada, die alles tun, damit es Emma besser geht.
Und ausgerechnet Tadhg, einstiger Gott des Todes und in der magischen Welt zuhause, bietet Emma seinen Schutz an. Anfangs erträgt sie den Gedanken nicht, einen anderen Unseelie in ihre Nähe zu lassen. Aber etwas an diesem Mann mit den Dämonenaugen fasziniert sie – reicht das aus, um ihm zu vertrauen? Kann sie mit dem Gott des Todes an ihrer Seite den Mut aufbringen, sich ihrem Peiniger zu stellen?

Erscheint im November 2017

Hinweis!

Signaturwünsche bitte angeben!

Bitte beachtet, dass das Buch bei einer Vorbestellung nur signiert wird, wenn das explizit angegeben wurde! Ihr könnt euren Signierwunsch während des Bestellvorgangs in die Bestellnotiz einfügen. Steht dort nichts, gehen wir davon aus, ihr möchtet das Buch unsigniert! Habt ihr eure Notiz vergessen, schreibt eine Email an shop@drachenmond.de mit eurer Bestellnummer.
Signierte Bücher benötigen leider etwas länger als unsignierte, wir bitten um Verständnis!

Danke!

 14,90

Auswahl zurücksetzen