Goldstaub auf meiner Haut – Die Legenden der Unaschkin

Teil einer Reihe

Teil 1: Mondlicht in deinen Augen
Teil 2: Die Sterne in unseren Händen
Teil 3: Goldstaub auf meiner Haut

Nach der Hochzeit mit Ra, dem König von Banesch, lebt Meriande in seinem Harem und muss mit den Intrigen im Palast fertigwerden. Währenddessen kämpft Charal-Jar in der Arena um sein Leben – und steigt zum gefeierten Publikumsliebling auf. Jeder von ihnen ist in seinem Leben gefangen, doch keiner von ihnen gibt auf, denn nach wie vor kennen sie nur ein Ziel: wieder zusammenzufinden. Doch Meriande hat eine wichtige Aufgabe – sie ist die Einzige, die noch etwas für ihr Heimatland tun kann. Denn Banesch plant die Vernichtung von ganz Nordun.

Erscheint im September 2018

Die Frist zur Bestellung eines Buches mit persönlicher Widmung ist hier leider vorbei. Aber natürlich senden wir euch (unpersönlich) signierte Exemplare immer zu, sofern wir sie im Shop haben 🙂

 12,90

Auswahl zurücksetzen