Die Dreizehnte Fee: Erwachen (Teil 1)

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

Signieraktion!
Bis einschließlich Freitag, 20.4. kann dieses Buch mit persönlicher Widmung bestellt werden!
Schreib bitte unbedingt ins Kommentarfeld, für wen das Buch signiert werden soll.
Wir bitten um ein bisschen Geduld, da die Bücher dann erst wieder zu uns zurückgeschickt werden müssen, bevor wir die Bestellung dann an dich versenden können.

 12,00

Auswahl zurücksetzen