Die Sterne in unseren Händen – Die Legenden der Unaschkin

Teil einer Reihe

Teil 1: Mondlicht in deinen Augen
Teil 2: Die Sterne in unseren Händen
Teil 3: folgt

Die schöne Kaufmannstochter Meriande lebt mit ihrem geliebten Bestienkrieger Charal-Jar in Sandoria, dem Außenposten mitten im Dschungel. Aufgrund ihrer diplomatischen Ausbildung erhält sie von der Heeresleitung einen wichtigen Auftrag: Sie soll in die Königsstadt Banesch reisen und nach dem Verbleib der verschollenen Handelsdelegation forschen. Zusammen mit Charal-Jar und einer kleinen Gruppe aus Soldaten und Unaschkin macht Meriande sich auf den Weg. Doch am Ende der Reise durch den Dschungel wartet nicht nur die prächtige Stadt Banesch, sondern eine Entdeckung, die Meriande in äußerste Gefahr bringt – und mit ihr alle, die sie liebt.

Erscheint im JUNI 2018

SIGNATURWÜNSCHE BITTE ANGEBEN! BITTE BEACHTET, DASS DAS BUCH BEI EINER VORBESTELLUNG NUR SIGNIERT WIRD, WENN DAS EXPLIZIT ANGEGEBEN WURDE! IHR KÖNNT EUREN SIGNIERWUNSCH WÄHREND DES BESTELLVORGANGS IN DIE BESTELLNOTIZ EINFÜGEN. STEHT DORT NICHTS, GEHEN WIR DAVON AUS, IHR MÖCHTET DAS BUCH UNSIGNIERT! HABT IHR EURE NOTIZ VERGESSEN, SCHREIBT EINE EMAIL AN SHOP@DRACHENMOND.DE MIT EURER BESTELLNUMMER.
Danke!

 12,90

Auswahl zurücksetzen