Die Dreizehnte Fee: Entschlafen (Teil 3) 10

Die Dreizehnte Fee: Entschlafen (Teil 3)

Teil 1 : Die dreizehnte Fee – Erwachen
Teil 2 : Die dreizehnte Fee – Entzaubert
Teil 3 : Die dreizehnte Fee – Entschlafen

“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.

Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

____

Ebenfalls von Julia Adrian: Winters zerbrechlicher Fluch und hier geht es zum Sammelband der 13. Fee : Die Dreizehnte Fee – Sammelband

Dazu erhältlich: das Drachenstarke Magnetlesezeichen !

Die Einzelbände laufen aus und werden auch nicht mehr nachgedruckt! Wenn du Interesse an der Fee hast, können wir dir den Sammelband empfehlen, der alle drei Teile und zusätzlich drei Kurzgeschichten von Julia enthält! 

 12,00

 12,00

Enthält 5% Mwst
Kostenloser Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.
Auswahl zurücksetzen
Zur Wunschliste hinzufügen
Zur Wunschliste hinzufügen