Die Dreizehnte Fee: Entschlafen (Teil 3)

„Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.“

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.

Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Signieraktion!
Bis einschließlich Freitag, 20.4. kann dieses Buch mit persönlicher Widmung bestellt werden!
Schreib bitte unbedingt ins Kommentarfeld, für wen das Buch signiert werden soll.
Wir bitten um ein bisschen Geduld, da die Bücher dann erst wieder zu uns zurückgeschickt werden müssen, bevor wir die Bestellung dann an dich versenden können.

 12,00

Auswahl zurücksetzen