Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen

Laura Labas
978-3-95991-334-8
Viele auf Lager
€14,90
Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind....

Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches. 

Buchinfo
Klappenbroschur / 436 Seiten 

Band 1: Der verwunschene Gott
Band 2: Der verbannte Prinz
Band 3: Die vergiftete Königin
Band 4: Die versunkene Hexe

Derzeit gibt es für dieses Buch keine Option zur Bestellung mit Signatur
Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen
Super! Bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.