Das Vermächtnis der Grimms

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.

Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.

Erscheint im Oktober 2018

SIGNATURWÜNSCHE BITTE ANGEBEN! BITTE BEACHTET, DASS DAS BUCH BEI EINER VORBESTELLUNG NUR SIGNIERT WIRD, WENN DAS EXPLIZIT ANGEGEBEN WURDE! IHR KÖNNT EUREN SIGNIERWUNSCH WÄHREND DES BESTELLVORGANGS IN DIE BESTELLNOTIZ EINFÜGEN. STEHT DORT NICHTS, GEHEN WIR DAVON AUS, IHR MÖCHTET DAS BUCH UNSIGNIERT! HABT IHR EURE NOTIZ VERGESSEN, SCHREIBT EINE EMAIL AN SHOP@DRACHENMOND.DE MIT EURER BESTELLNUMMER.
Danke!

 14,90

Auswahl zurücksetzen