Adriana zwischen den Welten

(Einzelband)

Gegen ihren Willen wird die junge Adriana in ein unsterbliches Schleierwesen verwandelt. Jahrhundertelang streift sie durch eine Zwischenwelt aus Nebel und Kälte und kämpft gegen die dunkle Magie in sich, die seit ihrer Wandlung versucht, die Übermacht zu gewinnen. Halt in diesem Strudel des Bösen gibt ihr nur die Erinnerung an Nathan, in den sie sich vor dreihundert Jahren unsterblich verliebt hat.

Doch als Adriana ihn entgegen alle Wahrscheinlichkeit wiedertrifft, hat sich alles verändert: Nathan ist ein Venator Noctis und sein Schicksal ist es, Schleierwesen zu töten …

Erscheint im Dezember 2018

ACHTUNG! WICHTIG!
Signaturwünsche bitte angeben! Bitte beachtet, dass das Buch bei einer Vorbestellung nur signiert wird, wenn das explizit angegeben wurde! Ihr könnt euren Signierwunsch während des Bestellvorgangs in die Bestellnotiz einfügen. Steht dort nichts, gehen wir davon aus, ihr möchtet das Buch unsigniert! Habt ihr eure Notiz vergessen, schreibt eine E-Mail an shop@drachenmond.de mit euer Bestellnummer. Wenn ihr das Buch persönlich signiert möchtet und dies in den Anmerkungen angebt, erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden, dass die Bestellnummer und euer Name an die jeweiligen Autoren weitergeleitet werden dürfen. Danke!

 14,90

Auswahl zurücksetzen