Adriana zwischen den Welten

(Einzelband)

Gegen ihren Willen wird die junge Adriana in ein unsterbliches Schleierwesen verwandelt. Jahrhundertelang streift sie durch eine Zwischenwelt aus Nebel und Kälte und kämpft gegen die dunkle Magie in sich, die seit ihrer Wandlung versucht, die Übermacht zu gewinnen. Halt in diesem Strudel des Bösen gibt ihr nur die Erinnerung an Nathan, in den sie sich vor dreihundert Jahren unsterblich verliebt hat.

Doch als Adriana ihn entgegen alle Wahrscheinlichkeit wiedertrifft, hat sich alles verändert: Nathan ist ein Venator Noctis und sein Schicksal ist es, Schleierwesen zu töten …

Erscheint im Dezember 2018

Die Frist zur Bestellung eines Buches mit persönlicher Widmung ist hier leider vorbei. Aber natürlich senden wir euch (unpersönlich) signierte Exemplare immer zu, sofern wir sie im Shop haben 🙂

 14,90

Auswahl zurücksetzen