Rica Aitzetmüller 4

Rica Aitzetmüller

Rica Aitzetmüller, geboren an einem kalten Wintertag im Februar 1990 in dem Städtchen in dem auch schon Mozart geboren wurde. Schnell entdeckte sie die Welt der Farben und Wörter für sich. So war das Lesen, Gestalten und Schreiben ein wichtiger Teil ihres Lebens geworden. Doch der künstlerische Part hatte sich irgendwann zu ihrer Leidenschaft, ihrer Passion entwickelt. So kam es, dass sie mit ihrem selbst erworbenem Wissen und Techniken die sie sich selbst aneignete, indem sie Tutorials schaute oder viele Dinge einfach ausprobierte und nachbastelte, Autoren und Verlagen zur Seite stehen konnte. Dass sie sich dabei immer größerer Beliebtheit erfreut und mit namhaften Designern verglichen wird, kann sie teilweise kaum glauben. Aber umso mehr freut es sie, wenn sie mit dem was sie sich alles selber beigebracht hat, Menschen erreichen und glücklich machen kann.

Titel von Rica Aitzetmüller

For Good  - Über die Liebe und das Leben 1
For Good  - Über die Liebe und das Leben 2
For Good  - Über die Liebe und das Leben 3