DAS NEUE DRACHENMOND-MAGAZIN: DIE DRACHENSCHUPPE

DARF ICH VORSTELLEN: DIE DRACHENSCHUPPE! 🥳😍🥳
 
Unser Jubiläumsjahr ist die perfekte Zeit, um mit unserem neuen Magazin zu starten: Die Drachenschuppe beinhaltet eine bunte Mischung aus Infos, Buchvorstellungen, Empfehlungen, hinter die Kulissen gucken, Spaß und gute Laune. Ein Teamworkprojekt des ganzen Verlages, das dir hoffentlich genauso viel Freude machen wird wir uns!🤩
 
Es erwarten dich Interviews mit den Drachen sowie Buchcharakteren, Rätsel, Leseproben, den fantastischen Kummerkasten "Frag die Fee", Bloggertipps und mehr - eben immer einige Schuppen des großen Ganzen. Wichtig ist uns dabei, dass nicht nur neue Bücher vorgestellt werden, sondern du auch ein paar Buchschätze entdecken kannst, die du vielleicht noch gar nicht im Fokus hattest. 🧐
Und da wir es lieben, unsere Bücher in den Händen zu halten, war es klar, dass auch diese Drachenschuppen in gedruckter Form zu dir kommen werden, damit du sie ganz entspannt auf der Couch oder wo auch immer bei Tee und Keks (wär jedenfalls die Wahl der Packdrachen 😉) genießen kannst. ✉️📬 
 
Jede Drachenschuppe beinhaltet eine Postkarte mit einer Illustration von Katharina V. Haderer eines Buchcharakters. In der ersten Ausgabe ist es Red aus Rotkäppchen und der Hipster-Wolf.
 
Die erste Ausgabe wird diesen Juni kostenfrei ab Montag allen Bestellungen in die Päckchen beigelegt, die das Nest verlassen.
 
Ab Juli erscheint die Drachenschuppe monatlich und kommt in einem extra Briefumschlag per Post zu dir.
Sie hat 40 Seiten und ein A5 Format.
Dein Abo beginnt jeweils im Folgemonat der Bestellung und endet automatisch, sofern es nicht neu bestellt wird. 
Wir wünschen dir ganz viel Spaß damit! 😍
❤️Astrid
Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots und setzt nur essenziell notwendige Cookies.
Sehr cool - bestätige deine Anmeldung noch in deinem Postfach.
Du bist bereits registriert.