Liebe Blogger,

wir bedanken uns herzlich für dein Interesse an unserem Verlagsprogramm. Wir sind uns sicher, dass du als Buchblogger deine Plattform mit ganz viel Herzblut betreibst. Vielen Dank für dein Engagement!

Leider ist es uns aus Zeit- und Kostengründen nicht mehr möglich, jedem interessierten Blogger ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung zu stellen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, in Zukunft verstärkt mit ausgewählten Verlagsbloggern zusammen zu arbeiten. Wir schließen nicht aus, dass wir zu gegebener Zeit den Kreis der Verlagsblogger erhöhen oder zu Rezensionszwecken wieder Freiexemplare zur Verfügung stellen. Zur Zeit möchten wir uns jedoch auf das neue Verfahren konzentrieren.

Wir hoffen dennoch, dass du dir den Verlag und seine Bücher genauer ansiehst und dich von uns in andere Welten entführen lässt!

Außerdem hast du die Möglichkeit, Bücher aus unserem Verlagsprogramm, die dich interessieren, direkt bei dem jeweiligen Autor anzufragen. Von Verlagsseite können jedoch zur Zeit keine Rezensionsexemplare herausgegeben werden.

Liebe Grüße
Astrid