Sturmherz - Cover

Ein phantastischer Liebesroman, der weit mehr bietet, als man von diesem Genre erwarten darf.

Norbert Fleck

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Leseempfehlung, volle 5 von 5 Punkten und ein Amazing obendrauf für den Keeperstatus!

AusZeit-Magazin

Britta Strauß hat in „Sturmherz“ einfach alles vereint, was sich ein Leser nur wünschen kann: facettenreiche Charaktere, eine packende Handlung, mitreißende Emotionen und eine Atmosphäre, die einen alles um sich herum vergessen lässt. Für mich ein absolutes Must-Read, das in jedes Regal gehört! Für „Sturmherz“ gibt es volle 5 Sterne.

LeseLurch

Ein absolutes MUST READ! Auf unvergleichliche und magische Weise nimmt Britta Strauß den Leser mit in die Welt der schottischen Mythen und den traumhaften Orkney Inseln. Spannend, romantisch und einfach zauberhaft!!!

Sue

Sturmherz

Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt.

Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden.
Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch.
Nur ein Märchen für kalte Winterabende?

Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.

Auswahl aufheben